Mut steht am Anfang des Handelns,
Glück am Ende!   
                    © Demokrit

Große Ziele wie „berufliche Erfüllung“ brauchen Klarheit, Mut und jeden einzelnen Schritt, den man bis zum Ziel gehen darf. Das klingt eigentlich ganz einfach und das ist es auch, wenn da nur nicht wären:

Zweifel, die geliebte Komfortzone, die Nachbarn, die vielleicht doof reden könnten, der fehlende Mut, für sich und seine Bedürfnisse einzustehen und all die vielen To-Dos, die ein Leben in dieser Welt von uns abverlangen.

All dies kostet uns am Ende das Leben, von dem wir schlimmstenfalls sagen müssen:
Ach hätte ich doch mein eigenes Leben & Träume gelebt.
Ach hätte ich doch meinen Traumjob gehabt.
Ach hätte ich doch mehr Zeit mit den Menschen und Dingen verbracht, die mir wichtig waren.
Ach hätte ich doch mehr Abenteuer statt Alltag im Hamsterrad erlebt.
Ach hätte ich doch mehr Sinn gestiftet.
Ach hätte ich doch mehr gelacht.
Ach hätte ich doch mehr in meine Beziehungen investiert.
Ach hätte ich doch…

Damit du über dein Leben und berufliches Wirken mit einem Glänzen in den Augen sprechen kannst, dafür stehe ich jeden morgen auf!

Online-Premiumprogramm:

Gehe deinen eigenen Weg für deine berufliche Erfüllung!

Nutze die Kombination aus intensiver 1:1 Begleitung und der Kraft der Gruppe! In der Einzelbegleitung erarbeitest du dir deinen eigenen Plan und kannst in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten Bestätigung, Inspiration und gute Netzwerke gewinnen. So kommst du mit Synergie-Effekten an dein Ziel der beruflichen Erfüllung.

1:1 Platinprogramm:

!!! 100 % DU !!!

Lass dich beschenken von der Kraft, die bei einer Focussierung zu 100 % auf dich entsteht. Hier gibt es nur um dich mit deinen Fragestellungen, Bedürfnissen, Besonderheiten und ganz eigenen Schätzen. Der Glanz eines jeden Individuums will entdeckt und gelebt werden!

Exklusive Coaching-Woche am Meer

Kombiniere Intensivcoaching mit Urlaub und mehr

Tauche ein in die Kraft der Natur und lausche der Stimme deines Herzens, die hier oftmals sehr viel besser wahrzunehmen ist. Nimm dir eine Ich-Zeit, um dich intensiv deiner beruflichen Erfüllung zu widmen – in Kombination mit wunderbaren freien Tagen am Meer oder in den Bergen.