Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe!

Für mich ist Arbeit „sichtbar gemachte Liebe“, wie Khalil Gibran so schön weiß. Eine Liebe zu unserem Sein, unseren Gaben und Talenten, zur Erde und der Menschheit. Daher habe ich mich auf berufliche Erfüllung spezialisiert.

Um all dies umsetzen und erreichen zu können, bedarf es mitunter eines Lern- und Wachstumsprozesses. Menschen zu unterstützen, sich auf den Weg zu machen, mit ihrer täglichen Arbeit einen sinnstiftenden Beitrag zu leisten und somit ein selbstbestimmtes & erfülltes Leben zu leben, ist meine Hernzensmotivation.

Als studierte Personalentwicklerin und systemischer Coach begleite ich seit über 20 Jahren Menschen in Veränderungsprozessen. In meiner Spezialisierung auf berufliche Erfüllung unterstütze ich sie dabei, ihr Leben und insbesondere ihre Arbeit nach ihren eigenen Werten und Vorlieben zu gestalten, statt im stressigen Funktionsmodus zu verharren und ihre Kraft für die Ziele anderer in alten Machtstrukturen einzusetzen.

Je nach Anliegen und Wunsch schöpfe ich aus einer großen Methodenkiste verschiedener psychologisch-pädagogischer Disziplinen, dem Natur- und systemischen Coaching sowie energetisch-spirituellen Zugängen und der Meditation.

Tiefe innere Freude erfüllt mein Herz, wenn ich Menschen begleiten darf, die ihre Ketten sprengen, den Mut finden, über sich selbst hinaus zu wachsen, sich erlauben, in Fülle zu leben und einfach glücklich zu sein. Dafür stehe ich!

Aus einem guten Kontakt mit sich selbst entfalten sich die eigene Größe und Klarheit für ein (sinn-) erfülltes Leben, das den eigenen Vorstellungen folgt. Es ist schon alles in uns vorhanden, wir dürfen es nur entdecken und als (neues) Puzzle zusammensetzen. Findet dieser innere Schatz eine Resonanz im Außen durch begeisterte Empfänger unserer Arbeit, für die wir einen Mehrwert stiften, sind wir wahrhaft glückliche Menschen. Denn Erfüllung ist das Ergebnis einer gelungenen Integration von Innen und Außen.

... was es sonst noch zu sagen gibt...

Es ist viel mehr möglich als du meinst, denn du bist viel größer als du denkst !!!



Ich freue mich auf dich und wünsche dir bis dahin alles Liebe!


Deine Andrea