Herzlich willkommen in meinen Beratungsräumen

Ich freue mich, dir verschiedene Räume anbieten zu können.

Du entscheidest, ob wir uns flexibel online, vor Ort in Mannheim oder in der Exklusiv-Coaching-Woche treffen. So oder so freue ich mich auf dich und den gemeinsamen Weg

Die Räume befinden sich im 2. OG und sind mit einem Fahrstuhl barrierefrei zu erreichen.
Parkplätze sind in der Umgebung gut zu finden.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Straßenbahnlinie 3 in Richtung Rheingoldhalle bringt dich zur Haltestelle „Neckarau West“. Von dort sind es noch ca. 100 m zu Fuß.

Deine Exklusiv-Coaching-Woche

Du entscheidest über die Location. 

Ganz egal, ob Meer, Berge, Wiesen, Felder oder Seen. Ich begleite dich an deinen Lieblingsort, tauche dort mit dir ein, um gemeinsam deine Transformation zu gestalten.