Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,
es in sich selbst zu entdecken! 
                         © Galileo Galilei

Gemäß der Auffassung von Galileo Galilei halte ich es in meiner Arbeit. Die Antwort liegt bereits in dir, sie hat sich nur verborgen. Niemand kennt dich besser und weiß besser was gut für dich ist, außer dir selbst!

Manchmal stellt man sich selbst nur die falschen Fragen, erzählt sich selbst die falschen Geschichten oder hat im Strudel des Alltags vergessen, wer man eigentlich ist oder werden will und wie man leben möchte. Doch das muss so nicht sein!

Du hast die Möglichkeit, eine andere Wahl zu treffen und dich durch einen Wegbegleiter wieder auf dem Weg zur Dir und deinem erfüllten Leben zu machen!

Hier bist du die Nummer 1

In der Begleitung arbeiten wir ganz individuell an deinen Fragestellungen. Alles ist möglich. Ich bin dein Sparringspartner, dein Mutmacher, erinnere dich liebevoll an deine Schätze und Ziele, stelle dir aufrüttelnde Fragen und führe dich immer wieder sanft auf den Weg zu dir, sodass du deine Erfüllung von innen nach außen gestalten kannst.

Wichtig ist mir hierbei neben einem wertschätzenden Umgang meine Verantwortung für den Prozess und deine Verantwortung für deine Ziele!